DEEPURE-PU-ERH-TEE

benutzerfreundlicher, gesunder Entgiftungstee

Art.-Nr.: tr10024

Detox Deepure Pu-erh-Tee-Essenz

Ein benutzerfreundlicher und gesunder Entgiftungstee.

Pu-erh Tea gehört zu den roten Tees und stammt aus der südwest-chinesischen Provinz Yunnan. Anders als der Grüne Tee reift er mittels eines besonderen Fermentierungsprozesses. Bei dieser Art der Herstellung werden die Teeblätter nach dem Trocknen und Aufrollen mikrobiell fermentiert und oxidiert. Die Herstellung von Pu-erh-Tee blickt in China auf eine jahrtausendealte Tradition zurück.

Eine neue Kategorie – reines Teepulver, fermentiert und gewonnen aus traditionellem Tee. Der Beginn einer neuen Ära gesunden Tees durch den Gehalt wohltuender Stoffe, darunter Tee-Polyphenole, Tee-Polysaccharide und Theabrownin. Diese Stoffe sind standardisiert und überwachbar.

Verfügbarkeit:

90,00 ₺
Menge:

Pu-erh Tee Präsentation im Engelshaus in Wuppertal

Am 12.12.2015 hatte die aunity GmbH zu einer Detox Deepure Pu-erh Tee Präsentation geladen. Präsentiert wurde eine original chinesische Tee-Zeremonie in wundervoller Atmosphäre bei entspannender chinesischer Musik.

letzte Änderung: 08.08.2016