zurück zur Übersicht

Svetlana Martin spricht über Aniodent Zahnpasta & Cordyceps sinensis Das erste was ich sagen möchte ist, dass ich nun gern auch länger meine Zähne putzen möchte

Mein Name ist Svetlana Martin.

meine Erfahrungen mit aunity Zahnpasta (mit Anionen und Mineralien)

Svetlana_Martin.jpgDas erste was ich sagen möchte ist, dass ich nun gern auch länger meine Zähne putzen möchte weil der Geschmack sehr mild ist. Und das alles, weil es aus natürlichen Pfefferminzöl zusammengesetzt ist und nicht aus künstlichen Aromen. Im Geschmack ist sie sehr angenehm.

Meine ganze Familie nutzt nun schon seit vier Monaten diese Zahnpasta. Wir haben durchaus interessante Ergebnisse.

Mein Mann hat nun kein Zahnfleischbluten mehr! Meine Tochter und mir ist der Zahnstein vollständig verschwunden! Dies bedeutet, dass wir keine professionelle Hilfe brauchen um den Zahnstein entfernen zu lassen! Und ohne Ausnahme, haben wir alle weißere Zähne bekommen.

Ich kann nur jedem diese erstaunliche Zahnpasta empfehlen! Achten Sie auf die Gesundheit ihrer Zähne!

meine Erfahrungen mit aunity Cordyceps sinensis

Schon seit zwei Monaten geht ein starker Virusinfekt in unserer Region um. Nur unsere älteste Tochter hat drei Monate, von November bis Januar, aunity Cordyceps sinensis eingenommen. Das Ergebnis war, die ganze Familie hat lange unter diesem Virusinfekt gelitten nur die älteste Tochter, im Gegensatz zu uns, war nicht krank.

Ich bin sehr zufrieden mit den aunity Produkten!

12.02.2017