<

aunity Produkte - für ein gesünderes Leben

Gute Gesundheit, bessere Gewichtskontrolle & einfach mehr Energie

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und damit kommt auch der Erhaltung bzw. der Wiederherstellung unserer Vitalität und unseres Wohlergehens eine besondere Bedeutung zu.

Dabei spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle, wie bereits der griechische Arzt Hippokrates (460-377 v. Chr.) trefflich formulierte „Eure Nahrung soll euer Heilmittel sein und euer Heilmittel soll eure Nahrung sein“.

aunity_Produkte.jpg

Vitalstoffe zuführen - für mehr Vitalität und geistige Fitness!

Nähr- und Vitalstoffe sind die Grundlage organischen Lebens. Die Funktionen des menschlichen Körpers basieren auf einer Vielzahl biochemischer Abläufe in den Zellen und Organen. Erhält der Körper alle essentiellen Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, kann er seine Aufgaben erfüllen und man fühlt sich vital und leistungsfähig.

Steigende Belastung führt zu Mehrbedarf an Vitalstoffen

Unsere moderne, hektische Lebenswelt führt bei vielen Menschen zu einer unausgewogenen Ernährung und einem Mangel an essentiellen Nährstoffen.

Gleichzeitig fordern die gestiegene Umweltbelastung und der allgegenwärtige Stress einen erhöhten Bedarf an diesen lebensspendenden Vitalstoffen. Gezielte Nahrungsergänzung hilft eine gute Balance zu bewahren.
aunity hilft, den Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen abzudecken um die täglichen Herausforderungen des Lebens noch besser zu meistern!



15.02.2017