zurück zur Übersicht

Vera Neubauer spricht über aunity Aniodent Mineralzahnpasta aunity habe ich Mitte Dezember letzten Jahres kennen gelernt und ich möchte hier meine Erfahrungen über die aunity Zahnpasta teilen.

Vera Neubauer

Allen einen guten Tag!

Vera-Neubauer.jpg

aunity habe ich Mitte Dezember letzten Jahres kennen gelernt und ich möchte hier meine Erfahrungen über die aunity Zahnpasta teilen.

Vor ca. 6 Jahren habe ich eine Zahnbrücke bekommen und seit dieser Zeit habe ich beim Bürsten Schmerzen.

Nachdem ich mit der Anionen Zahnpasta von aunity begann, sind diese Schmerzen nicht mehr vorhanden.
SUPER!

Im März hätte ich einen Termin beim Zahnarzt um mich der unangenehmen Prozedur der Zahnsteinentfernung zu unterziehen... dies mache ich sonst alle 5 bis 6 Monate, aber jetzt gibt es nichts zu entfernen!!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen nach der regelmäßigen Anwendung der aunity Zahnpasta.
VIELEN DANK !!!

12.02.2017